Musikhaus HORN Radebeul, der Name steht seit 1978 für Fachberatung, umfangreiche Auswahl und Service für Musikinstrumente & Zubehör.
FAQ (Häufig gestellte Fragen)
FAQ
360° Musikhaus Horn
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Ihr an?
Vorkasse, PayPal, Kreditkarte,
Kauf auf Rechnung
Versandkosten & Versandzeit
Der Versand ist bei uns
ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenlos.
Nach Eingang der Zahlung
wird die bestellte Ware innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen
eintreffen.
Innerhalb der
gesetzlichen Frist von 14 Tagen können Sie Ihre bestellte Ware kostenlos zu
uns zurücksenden.
Bei ausgewählten
Produkten richteten sich die Versandkosten nach dem jeweiligen Gewicht bzw. der
Größe des Produktes. (Hinweis auf den jeweiligen Produktseiten)
Ist mein Packet versichert?
Ja, DHL Pakete sind innerhalb von Deutschland
grundsätzlich gegen Verlust und Beschädigung bis zu einem Wert von 500,-€ versichert.
Eine
kleinere Bestellung (Brief) kann als Wertbrief versendet werden.
DHL
Päckchen sind grundsätzlich nicht versichert.
Welchen Versand- Dienstleister benutzt das Musikhaus Horn? UPS, DHL?
Hauptsächlich werden unsere Produkte per DHL
versendet. Lediglich bei Paketen in
Übergrößen
und oder Übergewichten müssen wir auf UPS/Hermes/DPD oder gar eine
Spedition
zurückgreifen. In einem solchen Fall werden Sie aber im Vorfeld darüber
Informiert
Wie kann ich meine Bestellung stonieren?
Wir wollen Ihnen ihre
Stornierung so einfach wie möglich machen. Bitte befolgen Sie einfach folgende Schritte:
1. Nachricht an Support schreiben
2. Bitte geben Sie
ihren vollständigen Namen, Ihre korrekte E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer und
den Grund Ihrer Stornierung an.
Unser Support sollte
sich in kürze bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern.
Wie kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
Damit Sie ihren Bestellstatus einsehen können, befolgen Sie bitte einfach folgende Schritte:
1. Öffnen Sie ihre Bestellung
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktionen und dann auf Bestellstatus-Seite anzeigen
Meine Frage konnte nicht beantwortet werden.
Ihre Fragen konnten nicht beantwortet werden?
- Kein Problem! - Schreiben Sie einfach eine
Nachricht
an unseren Support und
dieser wird sich dann in kürze bei Ihnen melden.